Tag für unsere Partner:innen
Donnerstag, 14. Juli 2022

Unser Tag am 14.07.2022 für ausgewählte Partner:innen.

Liebe Partnerinnen und Partner,

Treffen zum persönlichen Austausch an verschiedenen Orten in Deutschland und in der Schweiz war bei uns Teil der Unternehmens-DNA – bis Corona kam. Wir möchten an diese „Tradition“ wieder anknüpfen und nach Augsburg einladen, noch bevor mancher in den Sommerurlaub entschwindet. Ziel ist der Blick hinter die Kulissen. Unser neues Office im Herzen der Augsburger Innenstadt, von uns bezogen zum Jahreswechsel, ist prädestiniert für ein solches Event.

Wir planen am Donnerstag, 14.07.2022, folgende Agenda in der Zeit zwischen 10 bis 16 Uhr, plus angehängtem Bonus-Teil:

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung bis zum 4. Juli folgendes Formular:

Anmeldung

Ort
The Global Fine Art GmbH
Maximilianstraße 54
86150 Augsburg

Wir freuen uns auf einen produktiven, wissensintensiven und belebenden Tag rund um die Kunst in Augsburg.

 
Ihre
The Global Fine Art

Dr. Arne Frhr. von Neubeck

Dennis Preiter